20 Jahre InterSol

Mit dabei bei “20 Jahre InterSol” mit einem vegetarischen Buffet an Epanodos, einem indischen Reisgericht und Vielerlei an Bio-Heumilchkäsespezialitiäten, sowie hausgemachten Aufstrichen aus der Kaskuchl von Marianne Grabner “Roiderhof”, als Süsses hinterher Vanillekaltschalen mit Fruchtspiegel und zartflaumigen Schokomouse, sowie saftige Rhabarber-Vanilleschnitten, Topfenmarilletörtchen, köstliche Sacherwürfel und traditionelle Linzerschnitten!

Das sagt der Kunde:

“Toll! Auf schnelle und professionelle Art und Weise wurde der Raum  in einen Festsaal aufgeschmückt und verzaubert. Unsere Gäste waren begeistert von den Epanados und dem köstlichem, geheimnisvoll gewürzten indischen Reisgericht. Einen besonderen Dank an das freundliche „Tischlein deck dich“-Team!“

Maria Koidl
Koordinatorin InterSol