Tischlein Deck Dich – Das Salzburger Bio Catering
Rufen Sie uns an: +43-664-53 53 405

Mit den „Salzburger Nachrichten“ auf dem Loithramgut

pr_ofDas idyllische Loithramgut haben wir euch ja schon genauer vorgestellt. Auch Journalist Peter Gnaiger von den Salzburger Nachrichten konnte der Verlockung nicht wiederstehen. Im Rahmen der Reihe „Kulinarik“ ist er gemeinsam mit dem Team von Tischlein Deck Dich – dem Salzburger Bio-Catering zum Fuße des Gaisbergs gefahren und hat sich dort nicht nur von der landschaftlichen Schönheit und der biologisch- und demeter-zertifizierten Landwirtschaft überzeugt. Auch von den Kochkünsten unseres Küchenchefs Andreas, der ein herbstliches Lammragout aus Zutaten vom Loithramgut zubereitete, ließ er sich verzaubern.

Den ganzen Bericht (SN vom 14. September 2016) sowie das Rezept des Ragouts gibt es hier:

Download

Kontakt

Franz-Wolfram-Scherer-Straße 30
5020 Salzburg, Österreich
Telefon: 0043/(0)664/53 53 405
Website: http://www.genussbuffet.at
Email: tischleindeckdich@genussbuffet.at