Tischlein Deck Dich – Das Salzburger Bio Catering
Rufen Sie uns an: +43-664-53 53 405

„Aber die Soße!“

Ganz liebes Lob haben wir für unser Catering am Set eines filmischen Uni-Projekts bekommen. Vielen vielen Dank für die netten Worte!

„Hallo Team von „Tischlein deck dich“,

gestern habt ihr unser Mittagessen ans Set des Studentenprojekts „Lebensader“ von Daniela Jud geliefert, und weil’s mir so geschmeckt hat, möcht ich mich extra dafür bedanken.

Ich bin seit vielen Jahren als Komparse bei allen möglichen TV-Serien und Spielfilmen eingesetzt und komme in den Genuss von vielen meist guten Menüs. Euch würd ich gern Folgendes sagen:

Nudeln können ja so oder so sein – eure waren auf dem Punkt – auch noch die zweite (aufgewärmte!) Portion am Abend.
Aber die Soße! Es war wirklich die beste, die ich je auf einem Set gegessen habe! Ihr tragt das Attribut „Das zauberhafte Bio-Catering“ zu Recht!

Ich finde, das musste einmal gesagt werden.
Fröhliche Grüße aus Tirol,
Günter“

Kontakt

Franz-Wolfram-Scherer-Straße 30
5020 Salzburg, Österreich
Telefon: 0043/(0)664/53 53 405
Website: http://www.genussbuffet.at
Email: tischleindeckdich@genussbuffet.at